Ähnliche Filme wie "Ich bin Nummer Vier"

2 Antworten

Ich kenne nur den Trailer zu dem Film, aber vllt Gefallene Engel (Teile 1-3) oder Beastly (kenn ich auch nur den Trailer). Wenn dich aber auch Serien interessieren, die in dieser Art sind, dann würde ich sagen: Dark Angel, Smallville, Rosswell und auf ProSieben lief oder läuft eine morgens die heißt glaub ich irgendwas mit K oder vllt hieß auch nur die Hauptfigur so...

Chronicle wäre ein guter Film und er ist ähnlich wie Ich bin Nummer Vier