Ähnliche Filme wie die unten genannten?

7 Antworten

der film :,,Kein ort ohne dich'' Ich habe diesen film bestimmt schon 10 mal geschaut und fange immerwieder an zu weinen in dem film geht es um Herzklopfen und liebe und eine wundervolle geschichte !!! Ich kann diesen film also sehr empfehlen.

Auch kann ich den film Endless Love empfehlen da geht es um 2 Jugendliche die sich in einender verlieben der Vater des Mädchens ist allerdings nicht begeistert er denkt der junge ist nicht gut für seine Tochter und das Drama beginnt!!!

Der Film Love and Honor ist auch sehr schön!!!

NeverStopSmile5
Beitragsersteller

Tausend Dank für deine tolle Antwort, ich werde sie mir bestimmt mal ansehen, klingen toll!😍

Der Club der toten Dichter
ein Drama das einen echt inspiriert und wunderschön ist
Forrest Gump
eine Liebesgeschichte und Drama zum Lachen, Weinen und man schließt Forrest echt ins Herz

Lily674  02.01.2017, 01:53

Bittesehr :)

NeverStopSmile5
Beitragsersteller

Vielen vielen lieben Dank😇

Probier dich mal aus :)

- von 5 bis 7

- Der Plan

- Wedding Date

- Er steht einfach nicht auf dich

- Für immer Adaline

- Girlhouse (ist zwar Horror aber wer weiß vielleicht gefällt es dir :D)

Falls sie dir nicht gefallen kann ich auch noch andere Filme schreiben :)

NeverStopSmile5
Beitragsersteller

Oh vielen vielen lieben Dank!😚

Schau mal nach Filmen die auf den Büchern von Nicholas Sparks basieren. Zwei davon hast du schon gesehen: Safe Heaven und Wie ein einziger Tag

Wie im Himmel - über einen Chorleiter, der in ein verschneites abgeschiedenes Dorf kommt, dort durch den Chor das ganze Dorf aus einer Lethargie holt und sich noch in eine der Chorsängerinnen das erste Mal verliebt. Hat am Ende aber auch dramatische Züge... aber sehr rührend...

LG

NeverStopSmile5
Beitragsersteller

Kein Problem, ich liebe Filme, die einen zum weinen bringen (:

NeverStopSmile5
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!😇