Ähnliche Bücher wie von Ketchum oder Laymon

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

brutale Bücher? Cody McFadyen, Mo Hayder .Sind einfach nur gut

Yafeu
Beitragsersteller

Sehr gut danke! Hab mir von beiden jetzt mal was besorgt. Der Vogelmann und Die Blutlinie!

Versuchs mal mit dem Autor John Saul. Der schreibt echt super und da ich fast alle Bücher von ihm gelesen habe, bin ich nun auf Richard Laymon umgestiegen ;)

the girl next door von ketchum(weiß net obs im deutschen nen anderen titel hat). und edward lee is auch ein guter autor

Yafeu
Beitragsersteller

the girl next door ist glaub ich in deutschland evil