Ähnliche Band wie Bullet for my Valentine gesucht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Killswitch Engage Caliban Disturbed 36 Crazyfists Atreyu From Autumn To Ashes A Day To Remember Sonic Syndicate Trivium

Also wirklich vergleichen, kann man die jetzt nicht^^ aber ich pers. hör Bullet und fahr auch übelst auf "Black veil Brides" ab... xD wenn du aber viel mehr über die wissen willst, wird dir das internet dich gerade die größte hilfe sein, da man nciht wirklich viel über die findet.. ^^ Ich geb dir mal nen link durch.

http://www.youtube.com/watch?v=gFDCHdKbKBY

also ich hab hier ein paar, nicht unbedingt richtig metal, aber auch sowas ähnliches. ;p

black veil brides. eyes set to kill. a day to remember. escape the fate. bullet for my valentine. silverstein. slipknot. dead by april. papa roach. falling in reverse. bring me the horizon.

Aiden, Element Eighty, Funeral for a Friend, Hawthorne Heights, Staind, Thrice

Versuch's mal mit denen, Funeral for a Friend kann ich dir am meisten empfehlen, hör dir mal das Lied "Roses for the Dead" an (:

Ich find zwar nicht das man Bullet for my Valentine zu Metalcore zählen kann (jedenfalls nicht die Lieder die ich kenne) aber hier bekommste paar Bandvorschläge:

  • Neara
  • Heaven shall burn
  • Bleeding through
  • Kittie

So ich glaub das wärs fürs erste ;)