Ähnliche app wie wamr?

1 Antwort

Was einmal gelöscht wurde lässt sich nicht wiederherstellen.

Das kann auch die App Wamr nicht. Die Trackt nur im Hintergrund mit, und wenn dann jemand bei WhatsApp etwas löscht, dann bleibt es bei WhatsApp gelöscht.

Man kann es dann nur in der App Wamr nachlesen, weil die App ja die Unterhaltung mitaufgezeichnet hast.

Wenn dir jetzt also irgendwelche Nachrichten verloren gegangen sind, oder JETZT schon jemand etwas gelöscht hat, dann bekommst du diese Nachrichten mit keiner App der Welt wieder angezeigt.

lolanonymXd
Beitragsersteller

ich hatte die App wamr auf meinen altem handy, und die app ist gut, sie zeigt mir die gelöschten nachrichten an & dazu suche ich eine alternative für die app

VictorVector  13.08.2021, 08:49
@lolanonymXd

Die App ist aber kacke. Da installiert man sich lieber direkt ein modifiziertes WhatsApp, was direkt verhindern kann, dass Nachrichten gelöscht werden.

Wie dem auch sei ... fürs das iPhone gibt er derlei Dinge nicht.

Willst du solch Spielereien, dann musst du doch zur dunklen Seite der Macht zurückkehren.