Ähnliche Animes wie Date A Live

3 Antworten

- To Love-Ru (mehrere Staffeln):

Ein wirklich schöner Anime, meines Erachtens ein MUSS-Anime für jeden Harem/Ecchi Fan.

- Kyoukai no Kanata:

Auch ein sehr, sehr schöner Anime. Bin per Zufall auf den Anime gestoßen und war begeistert.

- Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru:

Der Protagonist muss hier absolute Entscheidungen treffen, ist ein ganz witziger Anime :D

- Infinite Stratos (zwei Staffeln):

Ist auch ein Harem/Comedy/Romance Anime mit vielen einzigartigen Charakteren wie in Date a Live. Hier ist die Genre Mecha noch ganz groß im Spiel.

LexSe
Beitragsersteller

Danke für die Vorschläge, ich mag zwar kein Harem und Ecchi aber ich guck sie mir trotzdem mal an.

-Kyoukai no Kanata (Action, Romantik, Drama, Superpower)
-Bakemonogatari (Fantasy, Mysterie, Romantik)
-Kämpfer (Ecchi, School, Romantik, Action)
-Sword Art Online (Action, Drama, Romantik, Comedy)
-Guilty Crown (Action, Mecha, Psychological, Drama, Romantik)
-Angel Beats (Drama, Action, School, Comedy)
-Fairy Tail (Fantasy, Action, Comedy, Romantik, Ecchi)

Das sind ein paar Animes, die mit Romantik und Action sind. Allerdings nicht wirklich mit Fantasy, wobei Date a Live auch kein Fantasy ist. Ich hoffe, hier ist etwas für dich dabei

LexSe
Beitragsersteller

Ich finde schon das Date a Live mit Fantasy zu tun hat, die Mädels sind ja Geisterwesen... Aber trotzdem Danke für die Antwort. Kyoukai no Kanata und Kämpfer habe ich schon gesehen aber die anderen werde ich mir noch anschauen.

Nochmal Danke

JustAshadow  22.09.2014, 21:18
@LexSe

Ich denke auch immer, dass in den meisten Animes, die ich gucke, Fantasy mit drin ist. Aber wenn ich mir dann die Genres in der Beschreibung angucke, steht da nie Fantasy... Bei Date a Live hätte ich das auch schwören können :D
Naja, auch egal. Ich hoffe, dir gefällt einer der Animes

LexSe
Beitragsersteller
@JustAshadow

Achso :) ist auch egaal trotzdem danke für die Vorschläge, ich gucke sie mir heute mal an. :D

Da die frage schon etwas Älter ist habt ihr den schon neuere ?

Wie zb The Rising of the Shild Hero ? oder Astarotte no Omocha! und How Not to Summon a Demon Lord ( dem net jeder gefällt aber doch ne kleine aber feine liebes story inne hat )