ähnliche Animes?

3 Antworten

Darauf basierend, dass in deiner Liste »Komi Can't Communicate« und »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« enthalten sind, könnte ich weitere Anime mit Romance und deutscher Synchro vorschlagen:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Find dieses "ähnlich wie" immer so schwierig. Die meisten Animes sind recht einzigartig. Nenn lieber ein Genre. Romance zB Kamisama Kiss.

Miasofie585
Beitragsersteller

ist halt komplett unterschiedlich:D von pervers (The Eden of Grisaia, Redo of Healer) zu Love Story bis hin zu einem Mädchen mit Angststörungen ( Komi Can’t Communicate ) weiß gar nicht wo ich das einordnen soll :o vielleicht hat ja jemand denn selben Geschmack und kann was empfehlen^^

Die Animes, die du nennst sind ja an sich schon nicht ähnlich. Vielleicht

Black Lagoon

Overloard

Hellsing.

Auf was kommt es dir an oder was willst du sehen?