Ähnlich Filme wie Avatar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Edge of Tomorrow

  2. Pearl Harbour
  3. Armageddon
  4. The Happening
  5. Looper
  6. District 9
  7. Skyline

arjanebrahimi
Beitragsersteller

Daaaankeee

Der mit dem Wolf tanzt. Die Story von Avatar ist genau genommen in weiten Teilen von diesem Film abgekupfert.

https://youtube.com/watch?v=Itmxp4D1oX4

Vielleicht würden dir da die "Tribute von Panem"-Filme gefallen.

arjanebrahimi
Beitragsersteller

Danke aber ne^^

Hunderte, und zwar auch bessere als Avatar! Ohne die ganze CGI wäre der Film unbedeutend

arjanebrahimi
Beitragsersteller

Und könntest du bitte ein paar erwähnen? :D

Avatar 1 hat bekannte Handlung, nicht heu, aber gut in genialen Bildern verpackt. Der mit dem Wolf tanzt, Der Mann den sie Pferd nannten, Pocahontas zB.