Ägypten-Grabwächter in einer Pyramide

2 Antworten

Normalerweise stehen sie am Eingang zur Grabkammer und im inneren der Grabkammer um den Körper zu schützen

hellin128
Beitragsersteller

Danke

Falls du die lebenden Grabwächter (Security) meinst, die passen im Umfeld der Pyramiden darauf auf, dass nichts gestohlen oder zerstört wird. Die gibt es also sowohl am Eingang der Pyramide, als auch in den (mittlerweile leeren) Grabkammern. Nachts werden die Pyramiden abgeschlossen, da ist dann niemand mehr drin.