AEGSpülmaschine

2 Antworten

ich glaub nicht dass die Maschine eine Sicherung zum wechseln hat,schau mal ob an der Anchlussdose Strom ist,und die Wasserzufuhr ist offen?

die "sicherung" für deine Spülmaschine befindet sich vom Gerät aus gesehen am anderen Ende der Netzleitung und nennt sich stecker...

das ist kein witz! bei solchen maschinen ist der Netzstecker oft eine echte Schwachstelle. ich bin jetzt seit 12 Jahren dabei, und habe bestimmt schon 2 Dutzend Waschmaschinen, EInbaubacköfen, Wäschetrockner oder Geschrirspüler gesehen, wo der Netzstecker geschmolzen war.

lg, Anna

Christa01
Beitragsersteller

Danke für die Antwort . Es ist Überfall Strom drauf, nur das display läuchtet nicht. Vielleicht die Elektronik.

LG. Christa

Peppie85  16.05.2015, 19:14
@Christa01

womit gemssen?

wenn der nulleiter duchbrennt, dann ist zwar strom da, kann aber nicht abfließen.

lg, Anna