Adventskalender für Freund?

gufrastella  04.11.2022, 10:23

Wie heißt der Adventskalender und wie groß sollen die Dosen denn sein?

Girl2606
Beitragsersteller

Werde den Link gleich noch darunter setzen… Und was die Dosen angeht ca. Red Bull Größe

1 Antwort

Wenn du die Massangaben anguckst, siehts du, dass der Kalender 5cm dick ist - da passt keine Dose rein, die einen Durchmesser von 7.5cm hat.

Nachtrag: Ach so, Red Bull und nicht Konservendose... - die ist glaubs 5.1 cm Durchmesser. Auch zu dick, da bei den 5cm ja auch noch die Schachtelwände dabei sind.

Girl2606
Beitragsersteller

Ah okay danke 🙁

Girl2606
Beitragsersteller
@SamaMoldo

Ja ist 5,1 cm dick habs nachgemessen aber danke für die Antwort 🙁