Adventskalender?

3 Antworten

Einen???

Zusätzlich zu meinem immerwährenden Adventskalender aus Holz, der jedes Jahr wieder zum Einsatz kommt, habe ich (6x) heuer wieder einige Adventskalender verschiedenster Art bekommen.

Mal ganz davon ab, verschenke ich auch jedes Jahr verschiedenste Adventskalender (Papier-, Schokoladen-, Tee-, selbstgebastelte und befüllte, Teelicht-, Räucherkerzen-, Gewürz-, Strohstern-, Holz-Christbaumschmuck-, Socken-, Blumensamen-, ...) an Groß und Klein innerhalb der Familie und im Freundeskreis.

Für Adventskalender ist man nie zu alt. 🎄🕯 🕯

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Habe einen geschenkt bekommen. Jetzt habe ich jeden Morgen eine Alkoholfahne, weil es Trüffel mit Füllungen sind. Aber irgendwie will man ja was süßes.