Advanzia MasterCard Mahnung?

2 Antworten

Eine Googleanfrage ergab:

Die Rechnungssumme wird nämlich nicht automatisch von einem Konto eingezogen. Vielmehr müssen die Kunden selbst bis spätestens 20 Tage nach Erhalt der Rechnung das Geld überweisen. Tun sie dies nicht, so werden eine Mahngebühr von 7,50 Euro und Zinsen von 19,94 Prozent p.a. vom Zeitpunkt des Einkaufes an fällig.

Bild zum Beitrag

Du bekommst keine Mahnung. Schließlich lebt Avanzia u.a. von den hohen Sollzinsen.

 - (Kreditkarte, Mahnung, Mastercard)  - (Kreditkarte, Mahnung, Mastercard)

maribi  26.07.2024, 15:18

Wenn er den Mindestbetrag fristgerecht zahlt, bekommt er keine. Wenn er jedoch gar nichts bezahlt, ist er in Zahlungsverzug und bekommt natürlich auch eine Mahnung.