Adult Fantasy Buch Reihe mit dem besten Magiesystem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die wächter saga von sergej lukianenko empfehlen. Mich haben sie sehr in den bann gezogen, da es mal eine ganz andere sicht auf magie war. Mochte auch den protagonisten eher ein antiheld der sich immer wieder im clinch vefindet welche seite kun die guten sind. Auch die sache mit dem zwielicht finde ich sehr reizvoll. Will da jetzt nicht zuviel spoilern oder so haha aber schau eoch einfach mal obs was für dich wäre :) die kümpfe kommen quch nicht zu kurz und es gibt verschiedene arten der magie. Es sind 9 bücher und drei zusätliche die für mich irgendwie auch dazu gehören. Ich mochte auf jedenfall den schreibstil und auch die gesellschaftskritik vereint mit dem übernatürlichen.

jdoggo040
Beitragsersteller

Danke, ist auf meiner Liste gelandet hört sich sehr interessant an ! :)