Adresse des Käufers bei Ebay feststellen?

3 Antworten

Das wurde leider von ebay "verschlimmbessert". Jezt bekommst du die Käuferadresse nicht mit der E-Mail mitgeteilt, sondern musst diese auf der "Zusammenfassung" selber auslesen: den verkauften Artikel aufsuchen und rechts auf Zahlungsanforderungen senden gehen. Dann wird dir die Adresse des Käufers angezeigt.

Verschickt wird immer nur an die bei ebay in der Kaufabwicklung hinterlegte Anschrift (Einzelheiten zum Kauf).

Die Meldeanschrift des Käufers kannst du mit diesem Link anfordern:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

Es ist durchaus möglich, dass diese Anschriften identisch sind. In meinen berufstätigen Zeiten hatte ich in der Kaufabwicklung als meine Lieferanschrift die Adresse meines Arbeitsgebers hinterlegt. Irgendwie kamen die Versanddienstleister immer während meiner Arbeitszeiten.

- Mein eBay

- Verkauft

Im Artikel auf der rechten Seite:

"Einzelheiten zum Kauf aufrufen"

Und wenn du "Versandetikett drucken" benutzt, gehts eh automatisch.