Adoption rückgängig machen?

3 Antworten

Hallo,

Diese 8 Wochen sind ja deine Bedenkzeit und nach diesen 8 Wochen ist der Termin beim Notar wo du mit deiner Unterschrift erklärst, dass du damit einverstanden bist, dass dein Kind zur Adoption freigegeben wird und das dies aus freien Willen geschieht.

Ich bin zwar kein Jurist aber solange du nichts unterschreibst, wird dein Kind auch nicht zur Adoption freigegeben und es wird auch niemand kommen der es dir wegnehmen will.

Ruf am besten einfach bei den zuständigen Stellen (Notar, Jugendamt?) an und teile Ihnen mit, dass du es dir anders überlegt hast und dein Kind behalten willst.

LG. 😊

Sasa11111111
Fragesteller

Das werde ich auf jedenfall tun dafür sind bei mir andere zuständig einmal eine Frau vom skf also sozial katholische Frauen Hilfe und die Frau von der adoptions Stelle danke aufjedenfall

dazu sind die 8 Wochen gedacht. Du sollst dir alles nochmals genau überlegen. Noch hast du Zeit, es ist noch nichts entschieden.

Sasa11111111
Fragesteller

Gott sei dank danke wirklich dankee

Das sind erst fünf Wochen. Das sollte also noch gehen.