Adopt me Soll ich diesen Trade machen bitte sagt schnell?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

4 Antworten

Ja

Da ich das Spiel nicht spiele, weiß ich nicht ob das theoretisch ein guter Trade ist, da ich nicht weiß ob dein jetziges den du tauschen willst oder evtl. bereits getan hast, etwas spezielles ist. Aber so wie es in erster Linie aussieht, hast du die Wahl einen Affen? gegen viele zu tauschen. Und für mich ist das sowas wie ein Jackpot. Ich schätze den wirst du immer irgendwo wieder bekommen können aber so hast du zwar einen weniger, dafür aber 9 weitere in deiner Sammlung. Ist nur doof dass das eine Doppelt ist aber den kannst du dann ggf. für einen weiteren traden.

Wie gesagt, ich kenne das Spiel nicht, daher weiß ich leider nicht genau darüber bescheid aber so aufm ersten Blick, scheint mir das eher vorteilhaft auszusehen.

username628  29.03.2021, 13:16

Verschiedene Tiere haben verschiedene Seltenheitsstufen. Würdest du einen Diamanten für die Gleiche größe Kies, Sand, Erde, Steine, Holz, Wolle, Getreide, Blätter, Baumwolle abgeben?

SyncMaster2253  29.03.2021, 20:58
@username628

Verstehe. Hm.. das macht die Sache dann doch schwerer als gedacht. Eventuell würde ich es dann ggf. es nicht tauschen, dann würde ich es zumindest gegen gleichwertigere Tiere umtauschen. Bloß hängt es auch davon ab, wie man an so einem hohen Tier ran kommt? Garantiert kein leichtes Unterfangen, aber falls man die Möglichkeit hat da irgendwie wieder ran kommen zu können, dann würde sich ein Tausch eventuell ja doch noch etwas lohnen.
Aber grundsätzlich würde ich sagen.. bei einem höheren Seltenheitsgrad würde ich es mir dann doch nochmal es überlegen. Ich befürchte 9 weitere Tiere in einer eher niedrigen Stufe im Tausch von einem hohen Tier, ist das vielleicht dann doch zu wenig.

Ja

JAAAAA omg mach mach mach!!!!!

LG

LeilaHerz4👾

Ja

Ja das ist big win!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Kayla434
Beitragsersteller

oki danke ich machs

Ja

Du musst das mchen! Bitte! So eine Chance bekommt du nie wieder!

Kayla434
Beitragsersteller

Ich hab’s gemacht :D

izJulix  28.03.2021, 19:14
@username628

Nein, leider nicht... Ist mein Dreampet! Ich wurde mal gehackt also mein alter Account! Ich werde verscheinlich nie eine bekommen, aber naja... Ist ja nur ein Spiel😔🤗❤️

username628  28.03.2021, 19:22
@izJulix

Ich finde die auch cool :)). tut mir leid dass du gescammt wurdest... Kann ich dir eine Freundschaftsanfrage senden? Vielleicht können wir ja mal tradeb oder einfach spielen oder so :D

username628  28.03.2021, 22:59
@izJulix

cool danke! Ich heiße Baguette404 wenn du willst kannst du annehmen :)

izJulix  28.03.2021, 23:04
@username628

Hab angenommen! Also das einzige was ich im Moment zum traden habe ist eine Ride Potion, also falls du ein offer hast! :)))