Adopt me scamm?

2 Antworten

Ja, man kann gemeldet werden, da es in Adopt me so ein Buch gibt, wo man sich die letzten Trades anschauen kann und falls ein Betrug dabei ist, dann könnte man angezeigt werden.🌺

Schlimmsten Fall könnte man aus dem Spiel gebannt werden🔥

Holldy  17.12.2023, 20:59

Strafbar ist es nicht man kann nicht angezeigt werden

Jojoloverin  17.12.2023, 21:00
@Holldy

Doch kann man.

Hast du jemals dieses Buch in adopt me gehabt?

Holldy  17.12.2023, 21:03
@Jojoloverin

Ich weiß aber man kann nicht angezeigt werden bei der Polizei oder versteh ich es plötzlich falsch 😂

Jojoloverin  17.12.2023, 21:04
@Holldy

Also mit anzeigen, meint der Fragesteller, dass man gemeldet wird und dann vom Spiel gekickt wird

Jojoloverin  17.12.2023, 21:06
@Holldy

Alles gut, jeder versteht nicht alles zum ersten Mal🙂

Heyyy

also strafbar ist es nicht aber der Hersteller von Adopt me kann dich banne oder wenn du gemeldet wurdest könnte es zum kompletten Bann kommen wo du von Roblox gebannt wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojoloverin  17.12.2023, 20:59

Oha du hast das selbe Profil Bild, wie ein mädchen aus meiner Klasse🌟

Holldy  17.12.2023, 21:01
@Holldy

Komm aber nicht auf die idee das ich in deiner Klasse bin 😂

Jojoloverin  17.12.2023, 21:05
@Holldy

Schade😅 ich dachte erstmal du seist ein mädchen 😅