Adopt me (Roblox) Eier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal danke für das Kompliment, sehr lieb von dir. Es gibt natürlich noch andere Eier die man sich holen kann.

Ich empfehle dir die Fossil eggs, das sind Event eggs, die werden auch verschwinden, das heißt die werden wertvoller sei als alle anderen Eggs. (Kosten 750 Bucks)

Dann gibt es noch die Creaked eggs, die Kosten nur 350 Bucks, aber die Chancen ein gutes pet aus einem Creaked egg zu bekommen ist nicht so hoch.

Neben den Creaked eggs findest du die pet eggs. Die Kosten 600 Bucks und sind immer erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

lele5454545
Fragesteller

Wo finde ich diese Eier ??

W4lk3rs  29.03.2021, 20:09
@lele5454545

Neben den Royale eggs (die die du beschreiben hast, die mit Krone)

W4lk3rs  29.03.2021, 20:11
@lele5454545

Nein, bei den Haustieren (wo man pets kaufen kann) neben dem Ort wo man Kinder adoptiert