Adopt me FR Neon Ginger cat wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine ginger cat kann man bei den star rewards bekommen und ist deshalb immer ingame.Sie ist neon und fly ride!Die Leute sind sehr faul beim Neon machen also könntest du folgendes verlangen:

  • 4 Ginger cats + Gute adds
  • 2 dodos/2 T-rex
  • N F R bee
  • N F R toucan
  • N F R ladybug
  • N F R penguin
  • 2-3 Ingame legendarys wie unicorn, griffin etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und bleibt gesund :D

Dxnn1s15
Beitragsersteller

Hey hab einen Neon FR Frog hast du vielleicht eine Idee was ich dafür bekommen könnte?

Das FR ist ein netter Zusatz, aber nicht viel Wert.

Ein Toucan in neon f r wäre möglich, ein Meercat vllt, da musst du aber Glück haben.

Wenn Ich dir ein Offer machen würde(tue ich nicht, da mein Nutzer privat ist) würde eine Meercat und ein ride Pinguin schon rausspringen.

Also das Pet ist jein Stück Papier!

Liebe Grüße