Adopt me Arbeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele zwar wenig adopt me, aber ich weiß das du eh schon halt pets hast. Dadurch das du pets hast verdienst du Geld. Aber es gibt noch was cooles, nämlich du machst dich als Baby und verdienst dann halt das doppelt quasi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ADEM61TR
Beitragsersteller

Woher krieg ich den pets

Hallo erstmal ich kenne mich mit adopt me gut aus also du kannst entweder normal geld verdienen als Baby oder pets trainieren

Oder es gibt noch die Möglichkeit Jobs zu machen wie z.b. Pizzeria Chef baue eine pizzaria auf und verkaufe pizza meiner Meinung nach ist der beste Job Architekt damit verdienst du um die 150$ pro Kunde der was kauft dafür musst du gut bauen können wenn du hilfe brauchst sag bescheid LG Dayman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß kann man nicht arbeiten in adopt me aber du kannst dir das starter egg für umsonst holen und es dann aufziehen dann kriegst du geld