Adobe Reader lässt sich nicht beenden ( MacBook)

2 Antworten

"Apfel-Taste"+Q sollte auch wirksam sein!

Sonst klicke auf einen Bereich, der nicht vom Reader verdeckt wird. So siehst Du den "Finder" oben. Nun gehst Du auf das Apfel-Symbol und nach unten, dann siehst Du: "sofort beenden". Das klickst Du an und bekommst eine Liste mit Deinen zur Zeit geöffneten Programmen. Da suchst Du den Adobe Reader aus und klickst rechts unten auf: "Sofort beenden". Auf diese Art bekommst Du jedes Programm zum Schweigen.

Reservist  19.03.2012, 17:43

Die Apfeltaste gibt es seit 2006 nicht mehr, und jemand der seit "2 Tagen" einen Mac hat ,wird die Taste nicht zuordnen können

dann mach mal folgende Tastenkürzel:

Befehl+Wahl+esc

assa20
Beitragsersteller

GROßARTIG!! Danke Danke! :D