Adobe Photoshop Fix alternative?

2 Antworten

Das kannst du ausprobieren:

Die Adobe Photoshop Express App ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für den Einsteiger. Die Applikation bietet uns so einige Werkzeuge an, um Fotos zu optimieren. Diese können zugeschnitten, gedreht, gespiegelt und gerade ausgerichtet werden.

Photoshop kostenlos, gratis, für lau: In nur 3 Schritten zum Ziel

Photoshop-Weblog

http://www.photoshop-weblog.de › photoshop-kostenlos

Kommt auf die Funktionen drauf n die du brauchst, aber du könntest dir j mal Snapseed anschauen, kostenlose App, kann Bilder bearbeiten und hat auch Retusche/Radierfunktionen.