Adobe indesign Abo?
Hey
ich bräuchte für das Abibuch Adobe indesign und muss mich jetzt für ein Abo entscheiden
dadurch dass ich das wahrscheinlich nur 1-2 Monate brauchen werde, würde ich mich logischerweise für das Monats-Abo entscheiden
jetzt steht bei den Abo aber was von Jahres-Abo und bin jetzt unsicher, wenn ich das nach den 1-2 Monaten kündige, dass dann noch Kosten dazu fallen
Kann mir da jemand weiterhelfen, der Ahnung davon hat?
das wäre lieb, danke ^^
2 Antworten
Du brauchst das Monatsabo, das oberste. Die beiden unten sind Jahresabos, entweder monatlich oder jährlich zahlbar.
Edit: Oder doch nicht? 😅 Bin doch etwas unsicher..
ChatGPT: Ja, es ist möglich, ein Adobe InDesign-Abonnement für nur einen Monat zu buchen. Adobe bietet ein "Monatliches Abonnement" für InDesign an, das du flexibel monatlich kündigen kannst. Beachte jedoch, dass es im Vergleich zu einem jährlichen Abonnement teurer sein kann.
Du kannst die monatliche Option direkt auf der Adobe-Website auswählen, und nach dem Monat kannst du das Abo problemlos kündigen.
Du benötigst das obere
das ist auch mein erster Gedanke, jedoch steht nach „inkl. MwSt.“ Jahres-Abo und würde gerne wissen warum es da steht 😅