Adidas Kleidung und diese Weste?

2 Antworten

Auch das finde ich unabhängig von der Marke eigentlich ganz schön, wobei ich zu der hellbeigen Weste eher ein weißes Langarmshirt kombinieren würde als den schwarzen Hoodie ----> den Kontrast finde ich optisch ansprechender; ich trage selber gern weiße Langarmshirts z.B. zu beigen Hosen. Sonst passt's prima & gefällt mir gut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passt mal wieder gut zusammen. Schwarz geht immer und der helle Mantel hebt sich schön von der Schwarzen Kleidung ab. Super. 👍lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung