Adidas Campus?

2 Antworten

Der Campus 00 wird fällt in der Regel größengerecht (True to size) aus. Siehe Bewertungen (Size Guide anklicken)

https://runrepeat.com/adidas-campus-00s

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sie sollen True Size ausfallen, aber ich hab mir meine damals eine halbe Größe größer bestellt, und sie passen immer noch perfekt, sind sogar noch etwas angenehmer zu tragen.

Vorallem bei Campus nicht vergessen, sofort zu imprägnieren!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung