ADHS tabletten?

2 Antworten

Du hast natürlich am Anfang noch eine gewöhnungs phase. Aber vielleicht hast du auch noch andere Dinge die für deine Aggressionen verantwortlich sind. Machst du Therapie?

Die Aggression bei ADHS kommt wegen der ungefilterten Impulsivität. Andere Leute können sich da besser im Zaum halten und merken es nicht erst nachdem sie Sachen gesagt haben die ihnen später leid tun.

Ich hab einfach versucht mehr auf meinen eigenen Gefühls Zustand zu achten und ertappe mich jetzt fast immer dabei bevor ich überhaupt mich aufrege. Hab aber auch viele Jahre meditiert was mit der Achtsamkeit, Wahrnehmung und selbst Kontrolle geholfen hat.

Die Tabletten sind halt kein Wundermittel.