ADHS?

1 Antwort

Nimmst du Medikamente? Was ganz gut sein soll für Betroffene ist ein strukturierter Tagesablauf. So hilft es zum Beispiel zur Bundeswehr zu gehen, Tabletten zu nehmen und was jetzt wie ein schlechter Witz klingt, aber tatsächlich hilft, ist schießen lernen. Aus dem einfachen Grund, du lernst so tatsächlich ruhig und gelasen zu werden. Was auch noch eine Hilfe ist, lege dir Achatschnecken zu. Diese großen und interessanten werden zur Therapie bei ADHS eingesetzt. Auf deiner Hand musst du sie ruhig halten, sonst ziehen sie sich zurück.

KawuLP
Beitragsersteller

Nein keine Medikamente mehr und geht das auch mit Kampf Sport und wissenschaftlichen Themen

Skaterpikachu  15.09.2023, 00:27
@KawuLP

Ja verstehe ich mit den Medikamenten. Du könntest dich in einer Klinik aber richtig einstellen lassen, das kann dauern. Ich würde mal meinen Psychiater fragen, was ich machen kann. Vl hilft auch Meditation gegen die Reizüberflutungen? Hast du etwas das dir gut tut? Eventuell dies in stressigen Situationen machen, damit du zur Ruhe kommst.