Adern?

10 Antworten

Klar sind im Penis(Schwanz) auch Blutbahnen(Adern) wie Sollte er sonst mit Blut versorgt werden. Bei mir sieht man sie ganz deutlich wenn der Penis steif wird und ist.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, genauso wie manche Frauen gerade mit großen Brüsten deutlich sichtbare Adern dort haben...was sehr aufregend aussehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal. Die einen mehr, die anderen weniger.

Das ist ganz normal. Es gibt Penisse mit ausgeprägten Adern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

ja sogar ein paar sehr prominente.. ist normal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv