Ader geplatzt?! Was noch tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochhalten, kühlen.

Mehr nicht.

Vielleicht nen Voltaren oder Heparin Verband.

Hay,Am besten ist wen du es Kühlst oder mit einen Kühl spray daraufsprühen.Ein Klemm pflaster würde ich an deiner stelle auf die Wunde Kleben.Aber auf jeden Fall sollte man zu einem Arzt gehen weil es ist etwas ungewöhnlich das eine Ader einfach so platzt. Den Finger nach oben halten und gut Kühlen. Der Auslöser könnte vieles sein aber man sollte mal den Blutdruck checken den es kommt oft vor das bei einem Hohen Blutdruck Adern platzen.

Ich würd auch zum Arzt gehen!Auf jeden Fall Arnica Globuli nehmen, die unterstützen die Heilung und lindern etwas die Schmerzen!Du kannst auch schon mal Mobilat drauf schmieren wenn Du die daheim hast!

Chris112  17.06.2011, 13:27

Du kannst auch Gummibärchen essen. Die unterstützen die Heilung genauso gut.

GEH ZUM ARZT.MACH VERBAND