Adele Tickets?

2 Antworten

Nein, zumindest gibt es darauf keine Hinweise auf den Seiten.

Was aber zu berücksichtigen ist, die Tickets gibt es nur als Online Ticket, welches entweder über die Website oder die App abgerufen werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es sind Eventimpass Tickets, die du nur über deinen Account verwenden kannst. Es so in der Art personalisiert, da nur du darauf zugreifen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt