Adele Musikstil-Beschreibung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Adele benutzt in ihrer Musik zum größten Teil Elemente aus Soul, R&B und herkömmliocher pop-Musik. Ihre Stimme ist in ihren Lieder immer im Vordergrund und die Lieder sind meistens so aufgebaut, dass der Refrain lauter und die Strophen ruhiger sind (Beispiel: Rolling in the Deep)...

Fujoshi
Beitragsersteller

Genau das haben wir gesucht ! :) Dankeschööön :D

Image:Sängerin,Songwriterin,achtfache Grammy-Gewinnerin!

Stimme,Erfolg:Soul-,Pop-,R&B-,sowie auch Jazz-Sängerin,ihre Alben gehören zu den erfolgreichsten Hits in der Musikgeschichte! :D

Fujoshi
Beitragsersteller

Danke, aber das haben wir schon.............. nur nicht das mit den Hits, aber das hätten wir uns denken können.... :D

Adele Laurie Blue Adkins (*5. Mai 1988 in London) ist eine britische Pop-, Soul-, Jazz- und R&B-Sängerin und Songwriterin, sowie achtfache Grammy-Gewinnerin.International berühmt wurde sie durch das Album 21, das mit fast 21 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Alben aller Zeiten gehört. Insgesamt verkaufte sie bisher über 50 Millionen Tonträger.

Fujoshi
Beitragsersteller

Nicht gerade Hilfreich.. Wir suchen nach einer Beschreibung für ihren Musikstil, aber trotzdem danke.

VrisVaessa  13.04.2024, 07:27

Is direkt von Wikipedia