Addiert Ebay neuerdings die nun immer fällige Einfuhrumsatzsteuer auf Produkte von nicht EU Verkäufern?

1 Antwort

Es könnte sich nur um die Einfuhrumsatzsteuer handeln. Allerdings habe ich die Stichwörter mal um "Einfuhrumsatzsteuer" und "Einfuhrumsatzsteuer China Deutschland" ergänzt, damit die Spezialisten die Frage finden.

Heißt das wenn ich den Artikel auf der .com domain bestelle wird er ohne dieses feature geliefert?

Die Sendung dürfte dann beim Zoll landen, wegen der Einfuhrumsatzsteuer.