AdBlocker Prosieben

2 Antworten

Könntest du bitte einen Beispiel Link hier posten? Ich bin grad auf die Pro7 Website gegangen, die Voice Of Germany Folgen konnte ich mir sogar mit aktiviertem AdBlock Plus von Chrome ansehen.

Welchen Browser und welchen AdBlocker hast du?

Versuche es mal ohne den FlashPlayer, also probier mal das Flash Plugin im Browser zu deaktivieren, bei mir geht es ganz ohne.

Tomyboy999
Beitragsersteller

http://www.prosieben.de/tv/taff/playlists/playlist-ganze-folgen-taff

Danke das hat geklappt! Wahrscheinlich passiert aber nächstes mal wieder das gleiche.

PHoel  22.11.2014, 12:43
@Tomyboy999

Bei mir klappt es auch ohne Probleme ohne den Flash-Player.

Bei mir geht es auch mit AdBlock an und Flash Player an, dann muss ich mir aber den 50 Sekunden Clip über AdBlock anschauen.

Dann musst du halt den Flash Player immer deaktivieren, wenn du Pro7 sehen willst, ich habe eh immer einen Tab offen mit den Plugins, da ich Flash immer deaktiviere, wenn ich ihn nicht brauche (YouTube geht größtenteils auch ohne), da er erstens eine Sicherheitslücke ist, und manchmal unnötig die CPU auslastet.

Kein Problem ;)

Ist dein Flash Player aktuell?

PHoel  22.11.2014, 12:29

Man braucht nicht unbedingt einen.

Tomyboy999
Beitragsersteller

Habe Chrome, alles auf dem neuesten Stand.