Adblocker?

2 Antworten

Gehe mal davon aus das du fürs iPhone und nicht den Mac meinst. Also Adblock Plus funktioniert leider nur sehr unzuverlässig. Möglich wäre ein DNS Block in deinem Netzwerk mithilfe eines PiHole, dass ist aber mit Anschaffungskosten und technischem Aufwand verbunden.

Die einzige sinnvolle Lösung wäre zum Beispiel den Browser „Arc Search“ zu verwenden. Die App ist recht neu und hat einen adblocker integriert. Funktioniert mMn. Auch besser als Safari. Kannst du ja mal ausprobieren, gibt es auch für Mac und Windows.