Acryl beim Rauswachsen weiser Rand?

2 Antworten

Das sieht ja furchtbar aus!

Die Nägel sind falsch aufgesetzt und dazu noch die abgekaute Haut neben dem Nagel!

An deiner Stelle würde ich die Nägel entfernen und die natürlichen Nägel in Form bringen.

Das würde wesentlich gepflegter aussehen, als das.

Ach ja, der weiße Rand ist normal.

LaCano
Beitragsersteller

Wow, ganz ruhig!

Wenn du dieses Wissen hast, kannst du andere doch dran teilhaben lassen, anstatt so abwertend zu sein. Meine Nagelhaut ist brüchig, aufgrund einer Allergie. Aber naja. Einfach sachlich bleiben.

Ich meine nicht die Nagelmatrix, sondern der weiße Rand beim Kunstnagel, wenn du das auch meintest, weiß ich Bescheid danke.

das ist plastik, der lack läst sich mit dem wachstum des fingernals vom plastik ab, daher ensteht der weise rand am kunstfingernagel.

der weise rand im nagelbett ist normal.

wie man den weisen rand vermeiden kann, vermeiden kann man den nicht, neuen lack könnte man draufmachen auf den weißen rand. man könnte auch den kunstnagel mit einem lösungsmittel abnehmen, dann wäre der weise rand auch vermieden und die noch merkwürdiger aussehende lücke hinter dem kunstnagel.

LaCano
Beitragsersteller

Kann ich das irgendwie vermeiden? Also dass so aussieht am Kunstnagel ?