Acnh Charakter löschen?

2 Antworten

Einen zusätzlichen Charakter loszuwerden oder in Animal Crossing: New Horizons neu zu beginnen, ist ziemlich einfach. Öffnen Sie das Spiel im Nintendo Switch-Profil mit dem Charakter, den Sie entfernen möchten, und drücken Sie die Minus-Taste, während Sie sich auf dem Titelbildschirm befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liam131104  17.11.2021, 13:43

Wie hast du es jetzt gelöst ? Ich habe das selbe Problem

LittleDemon888
Beitragsersteller

Aber genau das ist doch mein Problem, die profil-Seite existiert nicht mehr aber der Charakter dazu schon qwq

Minecraftgam632  29.12.2020, 00:05
@LittleDemon888

Hast du bei den konto eine email oder nicht wen nicht müsstest du nao den nintendo Support morgen anschreiben

Wie hat es funktioniert, ich habe das gleiche Problem :)

Liebe Grüße