ACNH - Inselrundfahrt, immer die selben Blumen?

1 Antwort

Nunja, man kann ja nicht nur Blumen auf anderen Inseln bekommen, sondern auch welche bei Nooks Shop erwerben. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann natuerlich auch sein, dass es mit anderen Jahreszeiten neue Blumen geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Falloutkid
Beitragsersteller

Nooks Shop hat aber auch nur Chrysanthemen, Tulpen und Veilchen. Keine Anemonen, Rosen, Lilien. Jedenfalls bei mir.

Zedisluv  05.04.2020, 15:14
@Falloutkid

Irgendwie wuerden unsere Samen uns ergaenzen, lol. Bist du eventuell auf der Suedhalbkugel?

Encantado  05.04.2020, 17:26
@Falloutkid

Die kannst du dann nur durch andere bekommen. Ich glaube, er wird immer die selben Sorten im Shop haben