Achtung, in Ihrem Land kann dieses Spiel nur per VPN aktiviert werden (welche wir nicht leifern).<br /> was heißt das?

1 Antwort

Auf der Seite steht oben fett erstmal eine Meldung:

"Die Regierung Ihres Landes untersagt aus Jugendschutzgründen die Installation dieses Spiels und Sie können dieses Spiel nicht spielen, wenn Sie nicht einen VPN-Client nutzen (welcher nicht im Lieferumfang enthalten ist)."

Ebenso steht da "Google ist dein Freund ;)", nur so zur Info.

In Deutschland ist es instant-gaming.com wohl untersagt, USK 18 Spiele an minderjährige zu verkaufen. Mit einem VPN (zB CyberGhost, kostenlos. "Google ist dein Freund") kannst du vortäuschen, dass deine IP aus einem anderen Land kommt, in welchem es der Seite erlaubt ist.

EDIT: Das ist wohl doch nicht der Fall; Die Seite warnt davor, dass du den Key eventuell nicht einlösen kannst, meines Wissens nach ist das aber auf Steam ohne Probleme möglich. Ich würde sagen, du kannst es einfach kaufen und einlösen. Ansonsten halt mit VPN, ist in 5 Minuten installiert.