Achtet ihr Frauen auf die Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja... 93%
nein... 7%

7 Antworten

Jain. Bedeutet: Zunächst einmal sind andere Faktoren wichtiger wie selbstbewusstes Auftreten, Aufmerksamkeit, Finanzen im Griff haben und mehr. Und wenn es dann zwischen uns passt, dann werden Kleinigkeiten wie der Eigengeruch des Partners oder auch die Stimme wichtig. Denn das sind Dinge, die man nicht ändern kann und an die man sich gewöhnt und die man dann lieben lernt.

Ich hab mal im Callcenter gearbeitet früher.. da hatte ich öfter mal interessante Stimmen dran :) Mir blieb garnichts anderes übrig als auf die Stimme zu achten :D

Und da ich die Kundendaten sah, sah ich direkt das Alter ;) ..

Fazit: Wieso wohne ich hier... :-((... Das hab ich soo oft gedacht :D die ganzen netten Frauen wohnen woanders und ich Depp bin schonwieder single hier..

ja...

Ich habe mal einen Mann kennengelernt der eine komplett hohe, weibliche Stimme hatte. Das ist einfach nicht attraktiv.

casade
Beitragsersteller

Das geht? 😳

ja...

Ich habe meinen jetzigen Partner erst nur durch seine Stimme kennengelernt & mich dadurch ein bisschen in ihn verliebt.

Morty712  25.04.2022, 10:25

ich auch mal :) sie ist Radiomoderatorin..sind immernoch befreundet..

Morty712  25.04.2022, 10:35
@Nudelauflauf28

jaa..ich hab das auch schon geschafft :D wunderte mich, wieso ich nach einer Sprachnachricht von mir keine Antwort bekam.. da sagte sie, sie sei kurz abgelenkt gewesen von meiner Nachricht :D