Achten Jungs auf Social media?

4 Antworten

ich glaube niemand findet es attraktiv, wenn eine person hunderte oder sogar über tausend abbonennten hat, täglich das profilbild ändert und sachen in die story lädt... ist langweilig, und ausserdem kommt es sehr bedürftig und medien abhängig bzw. abhängig nach der positiven reaktion von anderen auf das eigene aussehen / leben

Ich finde es nicht so gut wenn ein Mädchen so viele Follower hat und jeden Tag posted usw., denn ich finde dass das so wirkt als hätte sie sowieso immer etwas besseres zu tun als etwas mit mir zu machen.

Viele abonnenten sind nichts was ich attraktiv oder gut finde

Entwerder beide sind erfolgreich oder keiner.würde es doof finden wenn einer mega fame ist und der andere nicht