Achselhaare wachsen lassen?
Bei uns im Verein( Volleyball Jungs) fangen fast alle den Test an wie es mit Achselhaaren ist. Bin gespannt wie das so ankommt , weil mans ja beim Spielen sofort sieht. Einige lassen auch wieder Haare am Sack wachsen. Wir sind alle Heteros (ausser ich , aber ungeoutet). Was meint ihr ist das "männlicher"?
5 Antworten
Also ich finde das ein spannendes Experiment und ihr solltet das auf jedenfall mal ausprobieren. Wenn es euch doch nicht gefällt könnt ihr ja immer noch rasieren. Ich halte das für Ansichtssache, ob das jetzt besonders „männlich“ ist .
Ja genau Jannik- süß und anregend und erregend. Zeigs doch offen , vielleicht machen andere auch mit!?
lbgr A.
Das brauch noch ein bisschen Zeit. Stelle ich mir aber lustig vor zu beobachten. Machen noch alle mit?
Achseln sehen beim sport besser aus wen zie rasiert sind.
Am sack komt drauf an, manche sehen besser aus ohne
Kann schon sein. Wie muss der Sack aussehen damit es ohne Haare besser ist?
Auf jeden Fall besser mit Achselhaaren
sieht einfach besser und männlicher oder jungshafter aus. Rasierte Achselhöhlen sehen babyhaft und künstlich aus . Steht zu Eurer mannhaften Pubertät!
Mal sehen wie das wird, wir sind noch beim testen mit Busch am Sack und Busch unter der Achsel. Wie man sich fühlt und was andere so sagen. Bislang war ja Babyglatt angesagt . War aber voll ok.
Lasst es lieber. Vorallem im jungen Alter sieht das eher ulkig aus.
ok verstehe ich . Meinst du das auch mit den Sackhaaren?
Da sieht man es ja nicht. Aber ich rasierte mich da unten immer clean
Wir auch alle klar. Ist halt Test so untereinander wie das so aussieht. Hat ja noch nie einer voll Haare gehabt. Is lustig zu sehen wie Stoppeln so kommen bei den Jungs
Be dir ist das ja dann wahrscheinlich nicht nur lustig oder? ;)
Das ist nicht männlich. Es sieht einfach ungepflegt aus.
Jedenfalls sieht im Augenblick das stoppelige irgendwie komisch aus. . Grad die Jungs die schwarze Haare haben. Unter der Achsel ist schon dunkler Flaum