Achselhaare wachsen lassen?

5 Antworten

Also ich finde das ein spannendes Experiment und ihr solltet das auf jedenfall mal ausprobieren. Wenn es euch doch nicht gefällt könnt ihr ja immer noch rasieren. Ich halte das für Ansichtssache, ob das jetzt besonders „männlich“ ist .

Jannik712
Fragesteller

Jedenfalls sieht im Augenblick das stoppelige irgendwie komisch aus. . Grad die Jungs die schwarze Haare haben. Unter der Achsel ist schon dunkler Flaum

Jannik712
Fragesteller
@APMoers

Finde ich auch nur ich darf DAS meine Begeisterung nicht offen zeigen. So Flaum kann super süss aussehen und anregend

APMoers  12.02.2024, 13:09
@Jannik712

Ja genau Jannik- süß und anregend und erregend. Zeigs doch offen , vielleicht machen andere auch mit!?

lbgr A.

Kalli888  13.02.2024, 10:44
@Jannik712

Das brauch noch ein bisschen Zeit. Stelle ich mir aber lustig vor zu beobachten. Machen noch alle mit?

Jannik712
Fragesteller
@Kalli888

Hallo

2 Jungs rasieren sich wieder alle anderen im Verein und ich (also meine Alterskameraden) lassen wachsen. Ist echt gewöhnungsbedürftig wenns unter den Armen wieder dunkel und haarig wird. Am Sack sieht mans ja nur beim Duschen

APMoers  17.02.2024, 18:13
@APMoers

Hallo Jannik Wieweit seid Ihr mit Eurem Achsehaarversuch ? Noch alle dabei ? Und wie geil sieht’s aus

LbGr Axel

Achseln sehen beim sport besser aus wen zie rasiert sind.

Am sack komt drauf an, manche sehen besser aus ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Jannik712
Fragesteller

Kann schon sein. Wie muss der Sack aussehen damit es ohne Haare besser ist?

Auf jeden Fall besser mit Achselhaaren

sieht einfach besser und männlicher oder jungshafter aus. Rasierte Achselhöhlen sehen babyhaft und künstlich aus . Steht zu Eurer mannhaften Pubertät!

Jannik712
Fragesteller

Mal sehen wie das wird, wir sind noch beim testen mit Busch am Sack und Busch unter der Achsel. Wie man sich fühlt und was andere so sagen. Bislang war ja Babyglatt angesagt . War aber voll ok.

Lasst es lieber. Vorallem im jungen Alter sieht das eher ulkig aus.

Jannik712
Fragesteller

ok verstehe ich . Meinst du das auch mit den Sackhaaren?

Kiseki17  03.02.2024, 16:36
@Jannik712

Da sieht man es ja nicht. Aber ich rasierte mich da unten immer clean

Jannik712
Fragesteller
@Kiseki17

Wir auch alle klar. Ist halt Test so untereinander wie das so aussieht. Hat ja noch nie einer voll Haare gehabt

Jannik712
Fragesteller
@Jannik712

Wir auch alle klar. Ist halt Test so untereinander wie das so aussieht. Hat ja noch nie einer voll Haare gehabt. Is lustig zu sehen wie Stoppeln so kommen bei den Jungs

Kiseki17  03.02.2024, 17:25
@Jannik712

Be dir ist das ja dann wahrscheinlich nicht nur lustig oder? ;)

Jannik712
Fragesteller
@Kiseki17

Ja da hast du recht . Wie kommst du darauf? Ich tue obercool. Quatschen aber alle beim Duschen

Das ist nicht männlich. Es sieht einfach ungepflegt aus.