Achselhaare gehen nicht weg!

4 Antworten

Ich hab das Rasieren auch aufgegeben, zumal das furchtbar juckt,sobald die wieder wachsen. Ich hab mir einen guten Epilierer gekauft. Das tut am Anfang ziemlich weh, aber die Haare werden weniger, und kommen auch dünner nach. Ich epiliere nun jede Woche einmal, und hab keinen "Grauschleier" mehr.

Haare sind Haare, ein Bestandteil deines Körpers und die wachsen nun mal. Ein rasierter Bart ist nach einem Tag auch wieder zu sehen.

Waxen mit heiß- oder kaltwax

hardly  07.11.2011, 18:04

die achselhaare?? was ne folter

Rasierer statt Schere nehmen. ;)

Und mit dem Rasierer einfach ein paar Minuten über die Stelle rubbeln. Dauert manchmal ein bisschen und ist nicht so sauber wie Wachs, aber tut auch nicht weh.