ACER ULTRA WIDE MONITOR AUFHÄNGEN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid ihr monitor ist leider nicht mit einer Vesamount (Standart) wandhalterung Kompartiebel eventuell hat der hersteller eine passende Wandhalterung gehe aber nicht von aus nicht jeder monitor ist auf dafür gedacht an die wand zu schrauben gerade bei Curved fehlt diese möglichkeit gerne mal (auch wenn deiner eventuell keiner ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ähm, ist dein Monitor überhaupt für eine VESA Wandhalterung geeignet? Das geht nämlich nicht mit jedem Monitor.

Michael2001677
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht deshalb frage ich :(

Auf den ersten Blick würde ich sagen, der Monitor ist nicht Vesamount kompatibel.

Was steht denn zu dem Thema in der Bedienungsanleitung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Michael2001677
Beitragsersteller

Steht leider nichts in der Bedienungsanleitung.

MrMiles  05.05.2020, 12:40
@Michael2001677

Dann würde ich davon ausgehen das der Monitor nicht für die Halterung geeignet ist. Entweder kannst du ihn gar nicht aufhängen, oder du brauchst eine spezielle Halterung von Acer.