Acer Swift 5 an 4k Monitor anschließen?

2 Antworten

Sofern es nur YouTube und Netflix sind, würde selbst die integrierte Grafikeinheit des i7 ausreichen, die MX 250 hat noch mals etwas mehr Leistung und sollte das locker gebacken kriegen. Nur Spiele laufen damit nicht gerade gut, erst recht nicht in 4K, aber das schafft die Intel UHD noch weniger!

Den Laptop gibt es übrigens noch billiger hier zu haben: https://geizhals.de/acer-swift-5-sf514-54gt-707z-weiss-nx-hlkeg-003-a2197539.html

Hi

Ich denke dass eine 2gb graka das sicher schafft.

Fernseher schaffen das ja heutzutage auch selbst ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern