Acer nitro 5 lässt sich nicht mit wlan verbinden?

1 Antwort

Kein Internet heißt

  1. Du bist mit dem Router Verbunden und
  2. Der Router hat kein Internet.

Mein Vorschlag, ziehe die 12V vom Router ab und stecke sie wieder dran. Wenn dann keine Verbindung möglich ist, dann den Provider kontaktieren.

PS, wenn Du mit Deinem Smartphone Internet via Hotspot anbietest, geht das über Deine Simkarte und nicht über den Router!

KDB2005
Beitragsersteller

Nur der Laptop zeigt an das kein Internet vorhanden ist, mit dem handy bin ich verbunden und habe Internet!

KDB2005
Beitragsersteller

Und selbst mit hotspot zeigt es kein Internet an!

tomkaller  13.05.2021, 14:54
@KDB2005

Das bestätigt nur, daß Deine Geräte funktionieren. Dein Provider ist am Boden.