Acer nitro 5 lässt sich nicht mit wlan verbinden?
Hallo, ich habe eben meinen Acer Nitro 5 Laptop gestartet und wollte Minecraft online spiele, doch ich habe gemerkt, dass das Wlan nicht funktioniert, also habe ich den Router neu gestartet da ich dachte es liegt am Wlan Router, jedoch stande dann immernoch "kein Ethernet" unter dem Lan Kabel symbol. Ich denke es liegt am Laptop da ich noch mit dem Handy ins Internet kann. Auch mit meinem Mobilen Hotspot steht da "Kein Internet, Gesichert". Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert, aber heute nicht mehr. Ich habe diesen Laptop seid ca 8 Monaten in besitz und hatte keinerlei Probleme, außer als ich ihn gekauft hatte, haben sich ein paar Tasten nicht drpcken lassen, weshalb ich ihn habe reparieren lassen müssen.
Ich wäre sehr erfreut über eine WIRKLICH HILFREICHE Antwort :)
DANKE!
1 Antwort
Kein Internet heißt
- Du bist mit dem Router Verbunden und
- Der Router hat kein Internet.
Mein Vorschlag, ziehe die 12V vom Router ab und stecke sie wieder dran. Wenn dann keine Verbindung möglich ist, dann den Provider kontaktieren.
PS, wenn Du mit Deinem Smartphone Internet via Hotspot anbietest, geht das über Deine Simkarte und nicht über den Router!
Nur der Laptop zeigt an das kein Internet vorhanden ist, mit dem handy bin ich verbunden und habe Internet!
Und selbst mit hotspot zeigt es kein Internet an!