ACER 5253 Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen?

1 Antwort

So eine Rückstellung mit Tastendruck ist IMHO bei Windows nicht vorgesehen, es sei denn, du hast einen Wiederherstellungspunkt. Ansonst würde ich alle zusätzlich installierten Programme deinstallieren, alle eigenen Dateien auf USB Stick oder CD sichern und vom Computer löschen. Eventuell mit "Eraser" löschen, dann ist eine Wiederherstellung kaum möglich.

Sesiolify
Fragesteller

hm, dann werd ichs wohl einzeln löschen, persönliche sachen sind keine drauf, nur einige programme die ich runtergeladen habe, da ich ihn mir für die uni gekauft habe und sonst einen tower pc nutze... danke dir.