One Piece: Ace wiederbelebt?

5 Antworten

Das Ace wiederbelebt wird ist höchst unwahrscheinlich. Da der Tod eines Charakters laut Eiichiro Oda endgültig ist. Wenn Ace zurückkommt dann nur in Rückblenden

Ace wurde nur in die Story gebracht um zu sterben, darum wer es meine Meinung nach nur unlogisch diese Entscheidung zu wiederrufen.

Gadogamer7  25.09.2022, 15:35

Das ist nicht der Grund warum er zur Story gebracht wurde

Er hat ja auch einen anderen Bruder bei dem man nur dachte er wäre tot

Bruvi  25.09.2022, 15:39
@Gadogamer7

Sabo wurde im letzten Kapitel von Im angegriffen und ace war trotzdem für den Charakter Aufbau für ruffy nur notwendig.

Gadogamer7  25.09.2022, 15:41
@Bruvi

Er war notwendig und wichtig aber das es der Grund für Ace's Existenz ist

Ist nur deine Behauptung

Gadogamer7  25.09.2022, 15:41
@Bruvi

In One piece ist alles perfekt kalkuliert deswegen ist es perfekt

Und hat keine Plot holes

Bruvi  25.09.2022, 15:47
@Gadogamer7

Gibt es sehr wohl aber ist mir grad ehrlich gesagt egal.

Gadogamer7  25.09.2022, 15:53
@Bruvi

Nein gibt es nicht

Das ist buchstäblich warum One piece so gut ist

Gadogamer7  25.09.2022, 15:53
@Bruvi

One piece kann keine Plot holes haben weil es von a-z durchdacht wurde deswegen ist es auch der beste Anime der Welt

Bruvi  25.09.2022, 16:04
@Gadogamer7

Z. B. Die Supernova hat oda in 2 oder 3 Tage entwickelt stand mal in einer FPS aber die jetzt raus zu suchen hab ich kein bock hab zwar alle Manga aber bin zu faul. Und am anfang von wano hat er auch zu gegeben das er noch nicht musste wie kaido besiegt werden sollte. Alles ist nicht von a bis z durch gedacht war aber ich finde persönlich den anime nicht der beste dafür ist der Manga sehr gut eist für mich einer der besten Manga.

Gadogamer7  25.09.2022, 16:26
@Bruvi

Das sind keine Plot holes ausserdem ist Oda der beste Mangaka und hat alles perfekt reingebaut One piece hat keine Plot holes das sind minimale nebendinge ausserdem geht es um das hauptsächliche und fast alle Charaktere etc.

Gadogamer7  25.09.2022, 16:27
@Bruvi

One piece ist der beste Anime der Welt

One piece ist ist unter der Anime Community unter aufrichtigen Menschen bekannt als die einzig perfekte serie

Das einzige was man an One piece kritisieren könnte wäre Subjektiv wie zumbeispiel

Mir gefällt "Das Aussehen" nicht

Ace wird nicht mehr wiederbelebt und das wäre auch ziemlich unlogisch.

Ich glaube das "One piece" wird irgendetwas mit Wiederbelebung zu tun haben. Luffy hat nicht umsonst ganz oft erwähnt er wird es irgendwie schaffen Ace wiederzubeleben. Das sagte er zwar nur 100 Folgen nach seinem Tod und danach war nie mehr die Rede davon aber das ist doch immer so. Ich denke unrealistisch ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Ruffy die sieben Dragonballs findet evtl ja!Sonst wohl eher nicht