Accounts kaufen?

3 Antworten

Mal abgesehen davon das es verboten ist von denn meisten Spieleentwicklern Accounts zu kaufen/verkaufen.

Webseiten wie z.b MMOGA sind recht vertrauenswürdig, aber mach lieber Glitche dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chocolate700  14.03.2024, 05:16
Webseiten wie z.b MMOGA sind recht vertrauenswürdig, aber mach lieber Glitche dafür.

MMOGA ist auch nicht unbedingt die Wohlfahrt, nenne ich es jetzt mal. Die Leute kaufen sich dort immer Accounts, aber die wichtigste Frage, die sie eigentlich nie interessiert: Woher kommen diese Accounts überhaupt? Ich sage immer, was im schwarzen Loch drin ist, kannst du eben nicht sehen, da es schwarz ist.

Wenn man sich zu MMOGA mal ein bisschen informiert, erfährt man auch, dass man oft ausländige Kontodaten erhält, sprich E-Mail-Adresse und so, die gar nicht deutschen Anbieter haben. Ich halte es für möglich, dass die Accounts auf MMOGA geklaute Accounts sind.

Und dann muss ich aber auch mal ehrlich fragen, dann hat man vielleicht diesen Account, kann sich vielleicht alles kaufen, was es gibt, und weiter? Im Endeffekt gibt es gar keinen Sinn dann noch zu spielen. Deshalb sage ich einfach, wenn man nicht vernünftig spielen will, sollte man sich gleich am besten fern halten von GTA.

M1kkk  14.03.2024, 17:56
@Chocolate700

Ich habe zum Beispiel GTA schon durchgespielt. Ich würde mir Trotzdem Geld modden lassen (diesem fall PC) da ich mir sachen kaufen kann womit ich spaß haben kann mit Freunden

Soweit ich weiß ist das bei den meisten Spielen nicht erlaubt, wodurch viele Accounts kurze Zeit nach dem Kauf gebannt werden. Außerdem gibt es auch viele Betrüger, die dein Geld nehmen, dir aber keinen Account geben. Du solltest dein Geld also nicht einfach verschwenden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht vernünftig spielen willst, dann bleibe fern von GTA Online! Du wärst wahrscheinlich einer dieser hobbylosen Looser, die dann andere Spieler abfucken und grundlos abknallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.

dercoole187loxo
Beitragsersteller

Ja ne eher um alle autos und so zu holen und zu tunen und das mit andere abknallen ist doch langweilig

Chocolate700  14.03.2024, 10:49
@dercoole187loxo

Warum willst du denn nicht vernünftig spielen? Ich meine, ich verstehe zwar schon, dass das vielleicht im ersten Moment ein cooles Gefühl sein mag, alles zu besitzen. Aber mit welchem Spaßgefühl spielst du dann? Wenn du dir alles hart erspielst, kannst du wenigstens deinen Stolz und Erfolg erkennen, und weißt das du dafür was gemacht hast.

Gerade weil die Spieler, die irgendwie zick Billionen haben, das sind oft dann auch die, die andere Spieler abfucken (also die, die sich ihren Erfolg gekauft oder gecheatet haben) weil den wird schnell langweilig, weil in dem Spielverhalten absolut kein Sinn vorhanden ist, und dann fucken sie andere Spieler ab, und machen den Spielspaß von diesen Spielern komplett zunichte.

Wenn du denn z.B. aufgrund von Verzweiflung plötzlich das Gefühl hast, irgendwie dir was zu cheaten wollen, das Gefühl glücklich zu sein brauchst, dann kannst du ja z.B. auch Spieler wie mich fragen, die in GTA Online schon Erfahrung gesammelt haben. Es ist doch viel besser und schöner, wenn du irgendwann 10,20,30,40,50,100,200 Millionen $ besitzt, und weißt, dass du dieses Geld aber mühsam verdient hast.