accountname für steam (login, nie wieder änderbar)?

2 Antworten

Wäre das der öffentlich angezeigte Name?

Falls ja, würde ich strengstens davon abraten, zumal ich nicht einmal weiß, ob es überhaupt auf Steam erlaubt ist, persönliche Informationen in einen Anzeigenamen zu packen.

Vielleicht verstehe ich es aber auch falsch und Du meinst einen anderen Namen, der nicht öffentlich ist.

Falls ja, würde ich noch einmal über deine Frage nachdenken und könnte Dir dann eventuell helfen.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe früher viele Videospiele gespielt.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 01:12

Alsoo ich rede über den login namen, der nur zum einloggen da ist und nicht mehr geändert werden kann. :)

Am Ende ist es deine Entscheidung. Auch wenn bisher wenig Wert im Account steckt, finde ich es jetzt nicht unbedingt nötig, diesen "vergammeln" zu lassen und einen neuen zu erstellen.

Der Login-Name ist zwar nicht änderbar, aber eben auch nur für den Login relevant. Deinen Profilnamen kannst du beliebig wählen und dieser wird auch in Spielen und Co angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.